Wir sind Mitglied im
Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten - IFK e.V.
Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten - IFK e.V.
reha sport rehasport bremen nord osterholz-scharmbeck ihlpohl

Golfphysiotherapie

eine aktive Behandlung golfspezifischer Beschwerden


Sie möchten unbeschwert Golf spielen, haben aber immer wieder körperliche Beschwerden?

Die Golfphysiotherapie ist eine aktive Behandlung golfspezifischer Beschwerden des Körpers sowie die Wiedereingliederung in den Sport nach Verletzungen, Erkrankungen - und Operationen.

Golf Tennisarm Golfarm Hüft-Tep Tep Schwung Golfschwung golfen in Bremen Nord Ihlpohl Ritterhude und Osterholz-Scharmbeck (OHZ)
Dabei geht es nicht darum, aus jedem Spieler einen Spitzensportler zu machen, sondern jedem die Chance zu geben, seinen Freizeitsport so lange wie möglich zu genießen und Spaß am Spiel zu haben.

Als Golf - Physiotherapeut und Sportphysiotherapeut mit langer Golferfahrung fühle ich mich berufen, meinen Klienten und Patienten das Golfspielen bis ins hohe Alter zu ermöglichen.

Ich stehe selbstverständlich auch allen noch NichtGolfern gern beratend und behandelnd zur Seite um von Anfang an das gesunde Spiel zu erlernen.
Wer seinen Tennisarm kräftigen, Golfarm Fitness und Hüft-Tep das Gesundheitssport stärken Golfschwung, ist bei uns an der Bremen Nord golfen Fitnessstudio. Aus den Ritterhude Gymnastik der Golfphysiotherapie Burg Lesum abgestimmt.
reha sport rehasport ritterhude bremen nord osterholz-scharmbeck ihlpohl